Übersicht GLXII - Indemnity Bond
Referent: Ayon vom 14.11.2019
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Unterlagen
Übersicht
•9.7.9 Routing
•Der Offset Bond wird auf den Indemnity Bond geroutet
•9.7.10 Übertragbarkeit
•Der Offset Bond ist handelbar und muss es auch sein
•9.7.11 Sonstiges
•Der Text wird in engl. Sprache geschrieben
•Der Rand (4 Courner) muss unbedingt eingehalten werden, damit nichts hinzugefügt werden kann
•Es ist ratsam einen eigenen Rand/ bzw. Verzierung anzulegen
•9.7.12 Das Anschreiben zum Indemnity Bond
•Das Anschreiben verwendet den gleichen Aufbau und die gleichen Formulierungen wie das Anschreiben zum
Indemnity Bond
•Es werden lediglich die Begriffe Indemnity Bond und Offset Bond getauscht und die Bondnummern
angepasst
•9.7.13 Das Anschreiben an die Treasury
•9.10.1 Grundlage
•Die Grundlagen Frachtbrief gehen auf den frühen
Binnenverkehr zurück.
•Außerdem besteht die Internationale Vereinbarung über Beförderungsverträge auf Straßen, welche 1956 für den
internationalen Verkehr unterzeichnet wurde
•Der Frachtbrief ist eine öffentliche Beweisurkunde
•Wichtig im Kommerz ist hierbei, dass das versandte Instrument genau bezeichnet und der
genaue Zweck mit eingetragen wird!
9.11 Benötigte Utensilien
•a) Füller mit roter und blauer Tinte
•b) Stempelkissen in rot
•c) Briefmarken im Wert von 9,40€für Einschreiben mit Rückschein in die USA
•d) Rückscheine und Labels
•e) Briefumschlag im US-Letter-Format mit Kartonrückseite
•f) Bond-Papier im US-Letter-Format (120gr)
•> für die Bonds
•> für die Promissory Notes
•> für das Anschreiben (hier würde auch 100gr Papier gehen)
•>>>papier-total.de/us-letter-120g-weiss