Anders-Bücher

Hier finden sie schöne Anders-Bücher, die – wie der Name schon sagt – einfach anders sind als die Norm und die mit uns und unserem Team zu tun haben. Es sind unsere eigenen Geschichten, Texte, Bilder und dazugehörige Produkte, die der Seele gut tun, den Tag verschönern, das Herz erwärmen und Augen zum Leuchten bringen können. Wir wünschen viel Freude damit...

Leopold, Ein erlebnisreicher Tag
Ich finde es sehr schön, dass in der Geschichte keine Gewalt vorkommt. Konflikte werden anders gelöst. Verantwortung wird angenommen und danach gehandelt. Man wird mit seinen Stärken und Schwächen geliebt und nicht abgelehnt. Das Buch ist nicht nur für Kinder. Auch Erwachsene sollten es lesen!W. Mätzke, pensionierte Gymnasiallehrer
19,00 EUR
Leopold, Zwischen den Welten
TOP

Das neue Buch aus dem Mystischen Wald ist eine Allegorie für Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene.

Action, Abenteuer, Spannung, Mystik und Geheimnisse.

Der junge Drache befindet sich unerwartet und absichtslos in einer anderen Welt. Dort wird er mit unbekannten Wesenheiten, Zauberei und Hinterlist konfrontiert. Aber er erfährt auch wahre Freundschaft, Ehrlichkeit, Liebe und Standhaftigkeit.

29,00 EUR
1 bis 2 (von insgesamt 2)